Wir werten anders als andere Magazin. Wir haben ein klares System zur Wertung jeder Spiele entworfen, mit einfacher Aussage und ohne große Aufschlüsselung nach Kategorien. Die Zahl spiegelt aber immer nur wieder, was der Text des Testes sagt. Um also einen Überblick über das Spiel zu bekommen solltet ihr euch den gesamten Test durchlesen – und nicht nur auf die Zahl achten.

1

Dieses Spiel ist einfach unspielbar. Abstürze und Hänger sind vorprogrammiert. Niemand sollte sich 1er-Spiele antun.

 

 

2

Dieses Spiel hat weder eine gute Spielidee, noch schöne Grafiken, oder ein spielbares Gameplay. Nicht einmal wenn es kostenlos wäre, lohnt sich dieses Spiel.

 

 

3

Dieses Spiel hat weder einen guten Ansatz noch gute Umsetzung. Allerdings ist dieses Spiel so schlecht, dass es schon wieder unter Trash fällt, kurzfristiger Spaß kann also aufkommen.

 

 

4

Dieses Spiel kommt mit einer guten Spielidee. Die Umsetzung ist allerdings so mies, dass Spielspaß kein bisschen aufkommt.

 

 

5

Dieses Spiel überwiegt mit starken Schwächen und kann keinem wirklich empfohlen werden.

 

 

6

Dieses Spiel hat mit einigen großen Macken zu kämpfen. Es spielt eher in der unteren Liga des Genres mit. Eine eingeschränkte Empfehlung für Fans.

 

 

7

Dieses Spiel zeigt großes Potential und hat eine grandiose Spielidee, an der Umsetzung hapert es allerdings. Hier wäre viel mehr drin gewesen.

 

 

8

Dieses Spiel hat einige Schwächen und kann nicht rundum überzeugen. Es übertrifft andere in seinem Genre, steht allerdings nicht an der Spitze.

 

 

9

Dieses Spiel ist eines der Besten des Jahres. Zwar kein komplett perfektes Spiel, trotzdem sticht es aus der breiten Masse hervor.

 

 

10

Dieses Spiel wird in die Geschichte eingehen. Nicht viele kommen an diesen Grad der Perfektion. Jeder Spieler sollte dieses Spiel gespielt haben.

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis